Project Pitchfork Tour 2020
+ Special Guest: Chemical Sweet Kid

Samstag, 10. Oktober 2020, 20:20 Uhr, Einlass ab 19.19 Uhr

2019 füllte die erfolgreichste deutsche Dark Electro Band den Lokpark in Braunschweig. Im Herbst 2020 dürfen sich die Fans des schwarzen Sounds auf die Männer um Peter Spilles in Braunschweigs neuem Prunkstück, dem Westand freuen.
Zu diesem Konzert wird es endlich wieder die Möglichkeit geben die begehrten limitierten Fantickets auch direkt in Braunschweig zu bekommen. Diese werden nur an der Konzertkasse in den Schloss Arkaden erhältlich sein. Vorrausichtlich ab dem 06. März 2020.

Die Zeichen stehen bei Project Pitchfork auch nach 30 Jahren eindeutig auf Sturm, der Trend zeigt selbst nach all den Erfolgen und Leistungen klar nach oben, die Kreativität ist auch nach 18 Studioalben, weit über 200 Songs und ungezählten Konzerten auf der ganzen Welt ungebrochen. Wenn die vergangenen Jahre etwas bewiesen haben, dann ist es aber eh das: Auch die nächsten Jahre werden bei Peter Spilles und seinen Bandkollegen frei nach dem Motto "Erwarte das Unerwartete" ablaufen. Das war 1990 so, und das wird immer so sein.

Mehr Infos unter www.project-pitchfork.eu und auf Facebook.

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Limitierte Fantickets nur an der Konzertkasse Braunschweig, Schloss Arkaden und unter www.project-pitchfork.eu erhältlich.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de