Indie Night-Café
Raritäten & Balladen

Samstag, 25. Juli 2020, 20:00 - 00:00 Uhr

Leider dürfen Clubs und Konzerthäuser derzeit ihren Betrieb noch nicht aufnehmen, vielen Gästen fehlt die Musik und das Miteinander. Das westand und Advanced-Music haben sich für Liebhaber des Indie & Dark Electronic Sounds in diesen schwierigen "Club"-Zeiten etwas außergewöhnliches einfallen lassen. Nach langer Zeit bieten wir die Möglichkeit, mal wieder Musik von den Stereowerk INDIE Ü30 DJs "auf die Ohren zu bekommen". Natürlich unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen.

DJ Thorsten Meier wird an diesem besonderen Abend von seinem Freund Tonfanatiker unterstützt. Unter dem Motto "Raritäten & Balladen" darf sich auf Musik von Bands wie Covenant, Depesche Mode, The Cure, Apoptgma Berzerk, And One, Placebo, The Smiths, Anne Clark, Peter Heppner, Project Pitchfork u.v.m. gefreut werden. Da nicht getanzt werden darf, bietet sich dieses Motto für ein gemütliches Beisammensein nahezu perfekt an. Genießt gemütlich sitzend bei Snacks und kühlen Getränken die Zeit im Außenbereich vom westand.

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns aber über eine Spende vor Ort, um zumindest einen Teil der Kosten decken zu können.

Um alle bestehenden Auflagen zu erfüllen, können maximal 100 Gäste das Indie Night-Café genießen. Daher empfehlen wir, spätestens um 20.00 Uhr vor Ort zu sein.

Wetterbedingt können Open-Air-Veranstaltungen ausfallen. Also drückt die Daumen, dass das Wetter schön wird.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de