Farid
Magic Unplugged Live

Freitag, 6. Mai 2022, 20:00 Uhr

Farid hat ein Millionenpublikum mit seinen TV-Shows erreicht. Er hat Stars wie Rihanna, Helene Fischer und Marco Reus oder auch Barack Obama persönliche magische Momente geschenkt. In Braunschweig kann man ihn auf seiner Magic Unplugged Tour hautnah erleben!

Farid ist der Magier der leisen Töne, der während seiner Shows eine ganz besondere Nähe zu den Zuschauern aufbaut. Ob er komplette Autos vor den ungläubigen Augen des Publikums auftauchen, oder die geheimsten Gedanken seiner Kandidaten liest: Zu Farids Spezialitäten gehören große Illusionen und Bühnenshows, genauso wie unerklärliche Minimal-Kunststücke. Im Vordergrund steht bei Farid nicht alleine die Magie, sondern die unmittelbare Interaktion mit den Zuschauern, die er auf ganz besondere Weise fesselt und zum wichtigen Teil seiner Show macht!

Die neue Show "Magic Unplugged Live" von Farid ist persönlich und nahbar. Berührend, packend und unberechenbar wie nie zuvor. "Alles was ich verraten kann: In meiner neuen Show wird es neben Mut, Zweifel und Wundern hauptsächlich um dich gehen. Du wirst nach diesem Abend dich selbst und mich mit anderen Augen sehen. Neue Seiten an dir entdecken. Diesen Abend wirst du nie wieder vergessen!" (Farid)

Tickets telefonisch unter 0531 310 55 310 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de