80s Café
Raritäten & Balladen

Samstag, 25. Juli 2020, 15:00 - 19:00 Uhr

Das westand und Advanced-Music haben sich für Liebhaber des 80er Sounds etwas außergewöhnliches in diesen schwierigen "Club"-Zeiten einfallen lassen. Leider dürfen Clubs und Konzerthäuser derzeit ihren Betrieb noch nicht aufnehmen, vielen Gästen fehlt die Musik und das Miteinander. Aus diesem Anlass bieten wir die Möglichkeit, nach langer Zeit mal wieder Musik vom Plattenteller (Oder wird diese doch eher vom CD Player kommen?!) genießen zu können. Und das natürlich unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen.

DJ Thorsten Meier wird keine typischen 80er Clubhits spielen sondern unter dem Motto "Raritäten & Balladen" Songs auswählen, die selten oder gar nicht in Clubs zu hören sind und sich auch nicht unbedingt für die Tanzfläche eignen. Da nicht getanzt werden darf, bietet sich dieses Motto für ein gemütliches Beisammensein perfekt an. Also: Warum nicht mal an einem Samstagnachmittag den Trip in die 80er starten?

Genießt gemütlich sitzend bei Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken die Zeit im Außenbereich vom westand.
Freut euch auf Balladen dieser Epoche abgerundet mit 80er Songs, die uns noch heute das Herz erwärmen.

Der Eintritt ist frei! Wir freuen uns aber über eine Spende vor Ort, um zumindest einen Teil der Kosten decken zu können.

Um alle bestehenden Auflagen zu erfüllen, können maximal 100 Gäste das 80s Café genießen. Daher empfehlen wir, spätestens um 15.00 Uhr vor Ort zu sein.

Wetterbedingt können Open-Air-Veranstaltungen ausfallen. Also drückt die Daumen, dass es keinen Wolkenbruch gibt, wenn wir mit der Zeitreise starten.

westand Event- und Kulturzentrum
Westbahnhof 13
38118 Braunschweig
info@westand.de